Schützenweihnacht

Gemütlich ging es am 8. Dezember im Vereinshaus zu, als sich die Schützenschwestern und –brüder samt Familien zur Weihnachtsfeier trafen. Bei Kaffee und Kuchen wurde geschnackt und gelacht. Wer Lust hatte, konnte beim Glücksscheibensschießen sein Geschick beweisen. Auch der Weihnachtsmann war mit von der Partie und sorgte für strahlende Augen bei den anwesenden Kindern.

 Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern, Partnern und Förderern für das Engagement im Jahr 2018 und wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2019.

TV Auftritt der Tollense-Schützenzunft

 

Unser Verein hatte die Chance in der Sendung "Inside Sport" des lokalen TV den Schützensport ein wenig der breiten Öffentlichkeit näherzubringen.
Für alle, die den Beitrag nicht sehen konnten, hier nochmal der hollywoodreife TV Auftritt