Anfängertraining

Für interessiert Schützen bieten wir auch in diesem Jahr wieder Anfängerkurse an.
Dieser umfasst vier Einheiten und kostet für Jugendliche unter 18 Jahren 30,00 Euro und für Erwachsene 50,00 Euro.

Die Termine sind der 2. April 2019 und 3.September 2019. Das erforderliche Material wird
natürlich von uns gestellt.

Anmeldungen oder Fragen kontaktiert uns gern über das Kontaktformular oder unter +49 177-4749084.

Schützenweihnacht

Gemütlich ging es am 8. Dezember im Vereinshaus zu, als sich die Schützenschwestern und –brüder samt Familien zur Weihnachtsfeier trafen. Bei Kaffee und Kuchen wurde geschnackt und gelacht. Wer Lust hatte, konnte beim Glücksscheibensschießen sein Geschick beweisen. Auch der Weihnachtsmann war mit von der Partie und sorgte für strahlende Augen bei den anwesenden Kindern.

 Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern, Partnern und Förderern für das Engagement im Jahr 2018 und wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2019.

"Advents No Comfort" 2018

NORDMANNS CUP 2019

Seite 1 von 4